Details

Client: Volker Hedtfeld

Zeitraum: 2019 – 2020

Projekte

  • Webseite: WordPress-CMS
  • Konzept und Design
  • Webpflege

Client

Bereits als Kind lernt der gebürtige Dortmunder Volker Hedtfeld Klavier spielen, aber auch Orgel, Geige und Bratsche. Früh entdeckt er seine Leidenschaft für den Gesang. In Berlin studiert er Orchesterdirigieren und setzt seine Ausbildung an der Berliner Hochschule für Musik Hanns Eisler mit dem Studium des Chordirgierens fort. 2002 ruft er den Kammerchor OPUS VOCALE ins Leben, mit dem er seitdem in Berlin, aber auch in ganz Deutschland konzertiert. Seit 2007 ist er Dirigent und künstlerischer Leiter des renommierten Karl-Forster-Chores, mit dem er regelmäßig große chorsymphonische Werke in der Berliner Philharmonie und im Konzerthaus Berlin aufführt.